• Wir sind real.

    ÜBERZEUGEN SIE SICH

  • Konzepte

    FÜR SHK-BETRIEBE

  • Zündende Ideen

    FÜR SHK-BETRIEBE

  • Werden Sie zum Leuchtturm

    IN IHRER REGION

  • Packen wir es an!

    JETZT SOFORT

Wir über uns

Kreativ und innovativ!

Wir sind 7 kreative, innovative und begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Da haben wir zum ersten Kathleen Häusler. Aus unserer Sicht die kreativste und professionellste Werbe- und Grafikdesignerin in Deutschland, wenn es ganz speziell um Konzepte für das SHK-Handwerk geht. 

Susanne Lampe - die gute Seele unseres Unternehmens. Immer gut gelaunt, sehr gut organisiert und perfekt strukturiert. 

Maria Tippelt ist eine sehr gute und teamorientierte Mitarbeiterinn, die ihr Handwerk im Bereich Werbung und Grafik sehr gut versteht. 

Patrick Drebenstedt ist ausgebildeter Physiotherapeut und soll sich in Zukunft um das Thema physische und psychische Gesundheitsvorsorge für Unternehmer und Mitarbeiter kümmern.  

Und dann haben wir noch unseren SHK-Handwerksmeister Jens Drebenstedt, der vor Ort die Gespräche führt, der die Grundkonzepte entwirft und der dann draußen mit Ihnen vor Ort die Konzepte einführt, umsetzt und vor allem von Monat zu Monat kontrolliert. 

Unsere Ideen

Man muss nicht nur Ideen haben
man muss sie auch umsetzen können.

Wenn wir uns an unsere Ausbildung zum Handwerksmeister erinnern und vielleicht auch noch mal unsere Handwerksfibel in die Hand nehmen, dann werden wir feststellen, dass es einige Dinge gab, die uns leicht gefallen sind und uns Spaß gemacht haben. Und dann gab es halt die Dinge, die uns nicht leicht gefallen sind. So ist es heute noch immer - bei den einen Sachen sind wir gut, die machen Spaß, bei den anderen Sachen haben wir keinen Erfolg. 


Und genau da ist unser Ansatzpunkt. Jeder erfolgreicher Sportler, ob Bundesliga oder Kreisklasse, hat einen Trainer (Coach), der von außen sagt, diese Sache machst du richtig gut und die Sache machst du noch nicht richtig gut. Unsere Idee ist es, dass wir Sie coachen aber nicht nur coachen, sondern gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Ganz gleich, ob es sich um die Führung und Motivation von Mitarbeitern handelt, ob es sich um die Suche von neuen Mitarbeitern handelt oder ob es um die Suche nach Auszubildenen geht - es kann aber auch die Büroorganisation sein - es kann das Marketing sein - es kann die Werbung sein. Deshalb bekommen Sie von uns ein ganzheitliches Konzept aus einer Hand, dass es so oder so ähnlich nur bei uns gibt.